Lokales

Polizei-News Ulm, 22.06.26: Gerstetten - Motorradfahrerin verliert Kontrolle / Leichte Verletzungen erlitt eine 47-Jährige am Sonntag.

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

Der Unfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr. Die 47-jährige Frau fuhr mit ihrem BMW in der Dettinger Straße. Am Kreisverkehr kam es zu einem Zwischenfall, bei dem sie die Kontrolle über ihr Motorrad verlor und eine Böschung hinabfuhr. Dort stürzte die Frau und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 22.06.2026 gegen 09:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Ulm und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.