Lokales

Polizei-News Bocholt, 21.06.26: Unfallverursacher flüchtet nach Parkplatzunfall

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

  • Artikel teilen:

Unfallort: Bocholt, Friesenstraße;

Unfallzeit: 20.06.2026, zwischen 15.50 Uhr und 16.20 Uhr;

Nach einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Friesenstraße in Bocholt sucht die Polizei einen bislang unbekannten Fahrzeugführer. Am Samstagnachmittag beschädigte der Unbekannte zwischen 15.50 Uhr und 16.20 Uhr einen geparkten Pkw auf dem Kundenparkplatz eines Discounters. Der weiße Mercedes stand in einer Parkreihe nahe der Kaiser-Wilhelm-Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen entstand an der hinteren Stoßstange auf der Fahrerseite ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen und die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben können, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990 zu melden.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 21.06.2026 gegen 12:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Borken:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.