Polizei-News Rothselberg (Kreis Kusel), 21.06.26: Anhänger beschädigt und geflüchtet
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch
Erstellt von Team Datenjournalismus
21.06.2026 07.43
In der Mitteldorfstraße kommt es im Verlauf des Samstags, dem 20.06.2026, zwischen 01:00 Uhr und 18:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht.
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen am Fahrbahnrand abgestellten Verkaufsanhänger und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Bei der Unfallaufnahme konnten gelbe Lackantragungen am beschädigten Anhänger festgestellt werden, die vermutlich vom verursachenden Fahrzeug stammen.
Die Polizei Lauterecken hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zum verursachenden Fahrzeug oder dessen
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Lauterecken vom 21.06.2026 gegen 07:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Kusel und Umgebung:
- Polizei-News Kirrweiler (Pfalz) / Maikammer, 20.06.26: Psychischer Ausnahmezustand
- Polizei-News Schönenberg-Kübelberg (Kreis Kusel), 19.06.26: Frittierfett legt Straßenverkehr lahm
- Polizei-News Waldmohr (Kreis Kusel), 17.06.26: Parkbank angezündet
- Polizei-News Waldmohr (Kreis Kusel), 15.06.26: Zeugen einer Unfallflucht gesucht!
- Polizei-News Konken, 14.06.26: Verkehrsunfall mit verletzter Person