Polizei-News Attendorn, 19.06.26: Sturz beim Anschieben - Frau leicht verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius
Erstellt von Team Datenjournalismus
19.06.2026 12.33
Am Mittwoch (17. Juni) kam es gegen 11:45 Uhr zu einem Unfall auf einem Parkplatz an der L512 im Bereich Hohen Hagen.Nach derzeitigem Kenntnisstand verletzte sich eine 55-Jährige leicht, als sie ihrem 58-jährigen Bruder beim Starten seines Motorrads helfen wollte. Da das Zweirad zunächst nicht ansprang, sollte die Frau es anschieben, während ihr Bruder darauf saß. Als das Motorrad schließlich ansprang und nach vorne fuhr, stürzte die 55-Jährige zu Boden.Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte die Frau zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Sachschaden entstand nicht.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Olpe vom 19.06.2026 gegen 11:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Olpe - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Kirchhundem, 18.06.26: Einbruch in Einfamilienhaus
- Polizei-News Olpe, 18.06.26: Autofahrerin mit positivem Alkoholtest
- Polizei-News Attendorn, 17.06.26: Führerschein sichergestellt
- Polizei-News Drolshagen, 17.06.26: Verkehrsunfall in Germinghausen
- Polizei-News Wenden, 15.06.26: Firmeneinbruch in Wenden