Lokales

Polizei-News Hamm-Uentrop, 18.06.26: Einbruch in Waschanlage

Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / benjaminnolte

  • Artikel teilen:

In der Zeit von 7.12 Uhr bis 7.45 Uhr war eine Waschanlage an der Zollstraße am Mittwochmorgen, dem 17. Juni, das Ziel unbekannter Einbrecher.

Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Objekt, indem sie eine Tür aufbrachen. Im Inneren brachen sie weitere Türen auf und entwendeten einen Kompressorlüfter sowie Bargeld.

Die Polizei Hamm nimmt unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de Hinweise zu dem Einbruch und zu verdächtigen Personen entgegen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 18.06.2026 gegen 09:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Hamm:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.