Polizei-News Haserich, 17.06.26: Hecken- und Gebäudebrand in Haserich
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / MAK
Erstellt von Team Datenjournalismus
17.06.2026 22.23
Am 17.06.26 kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Hecken- und Gebäudebrand in der Hauptstraße in 56858 Haserich.
Durch die Feuerwehren der umliegenden Ortschaften konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden.
Es wurde niemand verletzt.
Der Sachverhalt wurde durch die Polizeiinspektion Zell aufgenommen und es wurden Beweismittel gesichert.
Die Brandursache ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Die Polizeiinspektion Zell bedankt sich ausdrücklich bei den eingesetzten Kräften der Feuerwehren und des Rettungsdienstes für die gute Zusammenarbeit vor Ort.
Jegliche Hinweise zum Sachverhalt werden an die Polizeiinspektion Zell unter 06542-98670 oder unter pizell.wache@polizei.rlp.de erbeten.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 17.06.2026 gegen 21:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Cochem-Zell - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Kaisersesch, 16.06.26: Verkehrsunfall auf der BAB 48 mit einer verletzten Person
- Polizei-News Pommern, 15.06.26: Zeugen gesucht nach Fahrraddiebstahl auf dem Campingplatz in Pommern
- Polizei-News Bruttig-Fankel, 15.06.26: Gefährliches Überholmanöver - Zeugen gesucht
- Polizei-News Bruttig-Fankel, 14.06.26: Nachtragsmeldung zu Verkehrsunfall auf der K36 - Motorradfahrer tödlich verletzt
- Polizei-News Bruttig-Fankel, 14.06.26: Verkehrsunfall mit Personenschaden