Lokales

Polizei-News Wehingen, 17.06.26: Vorfahrt missachtet - etwa 14.000 Euro Sachschaden

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

  • Artikel teilen:

Am Dienstagnachmittag ist es an der Einmündung Siemensstraße / Deilinger Straße zu einem Vorfahrtsunfall mit zwei Autos gekommen.

Gegen 17 Uhr bog ein 45-jähriger Fahrer eines Fiat von der Siemensstraße in die Deilinger Straße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 68-jährigen Mercedes-Fahrers, der in Richtung Deilingen unterwegs war. Im Kreuzungsbereich stießen beiden Autos zusammen.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 14.000 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Das Polizeirevier Spaichingen hat die Ermittlungen zum Verkehrsunfall aufgenommen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 17.06.2026 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Tuttlingen:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.