Lokales

Polizei-News Warendorf, 17.06.26: Ahlen - Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Kind gesucht

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

  • Artikel teilen:

Wir suchen eine Autofahrerin, die am Dienstag (16.06.2026, 18.15 Uhr) in Ahlen mit einem 8-jährigen Kind zusammengestoßen ist.

Zwei achtjährige Kinder überquerten mit ihren Tretrollern bei grüner Ampel den Konrad-Adenauer-Ring in Richtung Richard-Wagner-Straße. Eine Autofahrerin beabsichtigte aus der Richard-Wagner-Straße auf dem Konrad-Adenauer-Ring nach rechts in Richtung Parkstraße abzubiegen. Hier stieß sie mit dem 8-jährigen Mädchen zusammen, was daraufhin stürzte und sich leicht verletzte.

Nach kurzer Nachfrage flüchtete die unbekannte Frau von der Unfallstelle.

Hinweise zu der Frau nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 17.06.2026 gegen 08:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Warendorf:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.