Lokales

Polizei-News Warendorf, 12.06.26: Oelde - Hinweise zu Fahrer samt silbernen Auto gesucht

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

  • Artikel teilen:

Gesucht werden Hinweise zu dem Fahrer sowie zu dem silbernen Pkw, mit dem ein Unbekannter am Donnerstag, 11.6.2026, um 16.40 Uhr eine Verkehrsunfallflucht auf der Straße Am Bahnhof in Oelde beging. Der Flüchtige verließ mit dem Auto einen Kundenparkplatz durch die geschlossene Schranke und beschädigte diese. Aufgrund der Geschwindigkeit fuhr der Mann bis auf die gegenüberliegende Straßenseite. Ein Zeuge sprach den Autofahrer noch an, der in Richtung der Straße Kleygarten flüchtete.

Der 35 bis 40 Jahre alte Fahrer hat kurze, blonde Haare und war mit einem silbernen Pkw Kombi unterwegs. Möglicherweise ein Skoda oder ein Audi mit der Städtekennung UN.

Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Verursacher oder dessen Fahrzeug machen? Hinweise nimmt die Polizei in Oelde, Telefon 02522/915-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 12.06.2026 gegen 11:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Warendorf und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.