Lokales

Polizei-News Waldbröl, 12.06.26: Zusammenstoß zwischen Auto und Pedelec

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

Nahe des Kreisverkehrs "Brölstraße/Talstraße" ereignete sich am 11. Juni gegen 17:35 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 70-jähriger Pedelecfahrer aus Waldbröl verletzt wurde. Ein 32-Jähriger wollte mit seinem Auto von einer Grundstücksausfahrt über den Geh- und Radweg hinweg auf die Talstraße einfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem 70-Jährigen, welcher auf dem Radweg in Richtung Kreisverkehr "Talstraße/Vennstraße" unterwegs war. Der Radfahrer kam zu Fall, stürzte auf die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der 32-jährige Nümbrechter blieb unverletzt.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 12.06.2026 gegen 10:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Oberbergischer Kreis und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.