Lokales

Polizei-News Ulm, 11.06.26: Heroldstatt - Vorfahrt nicht beachtet / Am Mittwoch verursachte ein Audi Fahrer einen Unfall in Heroldstatt.

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall kurz nach 7 Uhr. Der 31-jährige Fahrer eines Audi fuhr in der Gewerbestraße. An der Einmündung zur Weberstraße missachtete er die Vorfahrt eines Linienbusses. Im Einmündungsbereich kam es zum Unfall und die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Unfallverursacher und die etwa 30 Insassen des Busses blieben unverletzt. Nach der Unfallaufnahme konnten die Fahrzeuge die Fahrt fortsetzen. Der Sachschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 11.06.2026 gegen 11:12 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Ulm:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.