Lokales

Polizei-News Neunheilingen, 09.06.26: Einbruch in Agrargenossenschaft - Täter ohne Beute

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / Christoph Reichwein

  • Artikel teilen:

Zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 1.25 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zugang zu einem Firmengelände in der Feldstraße, hebelten ein Fenster auf und gelangen so in das Gebäude. Im Gebäudeinneren wurden zwei Türen beschädigt und Schränke geöffnet. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Beamte der Polizeiinspektion Unstrut Hainich leiteten Ermittlungen ein und fahnden nach den Tätern. Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03601/4510 bei der Polizei in Mühlhausen zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 09.06.2026 gegen 16:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.