Lokales

Polizei-News Neugersdorf, 08.06.26: Ohne Fahrerlaubnis gefahren

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Paul Zinken

  • Artikel teilen:

Uhr | Neugersdorf

Am 7. Juni 2026 um 07:00 Uhr kontrollierten Ebersbacher Bundespolizisten auf der S 148 bei Neugersdorf einen tschechischen PKW. Am Steuer saß ein 49-jähriger Tscheche, welcher keinerlei Personaldokumente vorweisen konnte. Bei der Überprüfung seiner Personalien kam heraus, dass der Mann in Deutschland kein Fahrzeug fahren darf. Eine Anzeige wurde gefertigt und die weitere Bearbeitung hat die Landespolizei übernommen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Bundespolizeiinspektion Ebersbach vom 08.06.2026 gegen 10:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.