Polizei-News Stadtlohn, 07.06.26: Abschlussmeldung - Schwerer Verkehrsunfall am Kreisverkehr K35 / K33
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol
Erstellt von Team Datenjournalismus
07.06.2026 12.05
Unfallort: Stadtlohn, K33 / K35;
Unfallzeit: 06.06.2026, 23.30 Uhr;
Tödliche Verletzungen erlitten hat ein Autofahrer am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall in Stadtlohn. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 49-jährige Mann mit seinem Pkw auf der K33 in Richtung Stadtlohn. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte er auf dem Kreisverkehr an der K35 gegen einen Baum. Durch die Kollision erlitt der Mann aus Legden so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Bereich am Kreisverkehr voll gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 07.06.2026 gegen 11:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Borken:
- Polizei-News Raesfeld, 07.06.26: Unbekannter beschmiert Stromkästen
- Polizei-News Gronau, 07.06.26: Holzzaun beschädigt
- Polizei-News Bocholt, 07.06.26: Mutwillig Auto zerkratzt
- Polizei-News Ahaus, 07.06.26: Unbekannte entwenden Metalle
- Polizei-News Stadtlohn, 07.06.26: Schwerer Verkehrsunfall am Kreisverkehr K35 / K33