Polizei-News Iserlohn, 05.06.26: Unfallflucht am Reiterweg
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache
Erstellt von Team Datenjournalismus
05.06.2026 11.15
Am vergangenen Montag gegen 19.07 Uhr kam es auf dem Reiterweg, hinter der Fa. Bauking, zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein 39-jähriger Iserlohner von einem Pkw am Ellbogen erfasst und verletzt wurde. Der Iserlohner kam durch den Zusammenstoß zu Fall und konnte nur noch erkennen, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen silber/grauen VW Golf mit MK-Kennzeichen handelte. Das Fahrzeug wurde von einer jungen Frau mit längeren dunklen Haaren geführt und entfernte sich mit hoher Geschwindigkeit in Richtung der Kleingartenanlage am Seilersee.
Zeugen und die Fahrerin werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Iserlohn (02371-9199-0) zu melden.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Märkischer vom 05.06.2026 gegen 10:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Märkischer Kreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Halver, 05.06.26: Bankbetrüger am Telefon
- Polizei-News Meinerzhagen, 05.06.26: Einbruch in Lagerhalle
- Polizei-News Märkischer Kreis, 05.06.26: Geschwindigkeitsmessungen der Polizei
- Polizei-News Lüdenscheid, 05.06.26: Einbruch in Büro
- Polizei-News Menden, 03.06.26: Unfallflucht auf Parkplatz - Polizei sucht blaues Fahrzeug