Lokales

Polizei-News Hildesheim, 04.06.26: Brand einer Gartenlaube in Bockenem

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

  • Artikel teilen:

BOCKENEM (unb). Am 04.06.2026 kam es gegen 08:30 Uhr in einer Kleingartenkolonie in Bockenem in der Nähe der B243 zwischen der Hachumer Straße und der B243a zu einem Brand. Die Ursache ist bislang noch unklar.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt.

Leider ist es uns bislang nicht möglich, Angaben zur Höhe des Sachschadens zu machen.

Wir möchten Personen, die möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, höflich bitten, sich bei der Polizei Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063/901-0 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Hildesheim vom 04.06.2026 gegen 14:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Hildesheim und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.