Lokales

Polizei-News Singen, 01.06.26: Versuchter Einbruch in Drogeriemarkt in der Straße "Zolltafel"

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

  • Artikel teilen:

In der Nacht auf Sonntag hat ein Unbekannter versucht, in ein Geschäft in der Straße "Zolltafel" einzubrechen. Kurz nach Mitternacht machte sich der Täter gewaltsam an der Eingangstür des Drogeriemarktes zu schaffen. Noch bevor der Einbrecher in die Innenräume gelangte, löste jedoch ein Alarm aus, der ihn in die Flucht schlug.

Zeugen, die um Mitternacht Verdächtiges im Bereich des dm-Drogeriemarktes beobachtet haben oder die sonst Hinweise zu dem unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Singen, Tel. 07731 888-0, zu melden.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 01.06.2026 gegen 13:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Konstanz und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.