Polizei-News Borken, 01.06.26: Gemen - Nach Unfall weitergefahren
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber
Erstellt von Team Datenjournalismus
01.06.2026 11.11
Der Tatort befindet sich in der Offenbachstraße in Borken-Gemen.
Die Tat ereignete sich mutmaßlich zwischen dem 30.05.2026, 20.00 Uhr, und dem 31.05.2026, 13.20 Uhr.
Nach einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher unerlaubt vom Unfallort geflüchtet ist, bittet die Polizei in Borken um Zeugenhinweise. Ein bislang unbekannter Autofahrer hat an der Offenbachstraße in Borken-Gemen einen dort geparkten Pkw beschädigt. Es entstand Sachschaden an der rechten Fahrzeugseite. Der graue VW Sharan stand zwischen Samstag und Sonntag am linken Fahrbahnrand. Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher von der Örtlichkeit.
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Das Verkehrskommissariat in Borken bittet unter der Telefonnummer (02861) 9000 um Hinweise.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 01.06.2026 gegen 10:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Borken und der Region:
- Polizei-News Ahaus, 01.06.26: Alstätte - Unfall mit geparktem Pkw / Zeugen gesucht
- Polizei-News Kreis Borken, 01.06.26: Alkohol und Drogen im Verkehr - Polizei zieht Wochenbilanz
- Polizei-News Borken-Marbeck, 31.05.26: Motorradfahrer schwer verletzt
- Polizei-News Borken-Marbeck, 31.05.26: Unfall auf der Rhader Straße
- Polizei-News Gronau, 31.05.26: Einbruch auf der Sudetenstraße