Polizei-News Warendorf, 01.06.26: Einen - Auto überschlägt sich
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod
Erstellt von Team Datenjournalismus
01.06.2026 10.00
Am Samstag, dem 30.05.2026, kam es um 10.50 Uhr in Warendorf-Einen zu einem Alleinunfall, bei dem eine junge Autofahrerin leicht verletzt wurde.
Die 19-jährige Sassenbergerin befuhr die L 548 in Richtung Milte, als sie aus bislang nicht ermittelten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hier kam sie in einen Straßengraben, in dem sich das Auto überschlug. Die junge Frau verließ das Auto selbstständig und wurde durch Rettungskräfte leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Der entstandene Sachschaden wird auf 2300 Euro geschätzt.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 01.06.2026 gegen 09:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Warendorf:
- Polizei-News Warendorf, 01.06.26: Ahlen - VW Tiguan angefahren und geflüchtet
- Polizei-News Warendorf, 31.05.26: Sassenberg-Füchtorf - Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
- Polizei-News Warendorf, 31.05.26: Ahlen - Spielabbruch in der 77. Minute beim Spiel RW Ahlen gegen FC Eintracht Rheine
- Polizei-News Ahlen, 29.05.26: Zahlreiche Unwettereinsätze für die Feuerwehr Ahlen
- Polizei-News Warendorf, 29.05.26: Warendorf - Unfall in einer Waschstraße - Mitarbeiter schwer verletzt