Lokales

Polizeifahndung Krefeld, 29.05.26: Räuberischer Diebstahl - Öffentlichkeitsfahndung mit Foto

Die Polizei informiert über eine aktuelle Fahndung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christoph Reichwein

  • Artikel teilen:

Nach dem Beschluss des Amtsgerichts Krefeld sucht die Polizei nach zwei Personen, die am 16. Juli 2025 in einem Drogeriemarkt auf der Hochstraße Waren im dreistelligen Wert entwendet haben. Die Frau und der Mann hatten verschiedene Kosmetikprodukte aus den Regalen genommen und in der präparierten Kleidung der Frau versteckt. Danach sind die beiden vor einem Mitarbeiter des Geschäfts geflüchtet. Dabei hat der Mann den Angestellten bedroht und eine unbekannte Substanz in seine Richtung gesprüht.

Wir sind auf der Suche nach Informationen zu den beiden Personen auf dem Foto. Wenn Sie irgendwelche Informationen zu den Personen haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns diese mitteilen könnten. Wenn Sie Hinweise haben, können Sie diese gerne an die Polizei in Krefeld schicken. Sie erreichen uns per E-Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de oder telefonisch unter 02151-6340.

Das Foto finden Sie hier:

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Krefeld vom 29.05.2026 gegen 09:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Krefeld und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.