Lokales

Polizei-News Eppenrod, 28.05.26: Mehrere Fahrzeuge in Unfall auf BAB 3, Vollsperrung Richtung Frankfurt am Main, Höhe Eppenrod

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

Als aktuellen Nachtrag teilt die Autobahnpolizeistation Montabaur mit, dass gegen 2 Uhr der Verkehr, der aktuell in der Vollsperrung steht, an der Unfallstelle vorbeigeleitet wird. Alle Kraftfahrzeugführer im Rückstau werden gebeten Abfahrbereitschaft herzustellen und sich bei Pannen oder techn. Problemen an ein Abschleppunternehmen oder die Polizei zu wenden.

Im Anschluss daran werden die Bergungs- und Reinigungsarbeiten fortgesetzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird die eingerichtete Vollsperrung voraussichtlich bis zum Einsetzen des Berufsverkehrs aufrecht erhalten bleiben. Eine Umleitung ab der Anschlussstelle Montabaur ist eingerichtet.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Koblenz vom 28.05.2026 gegen 01:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Rhein-Lahn-Kreis und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.