Lokales

Polizei-News KN-Altstadt, 27.05.26: Banner und Stromverteilerkasten am Open-Air-Theater mit Farbe beschmiert

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Andreas Arnold

  • Artikel teilen:

Sachschaden in noch unbekannter Höhe haben Unbekannte verursacht, die im Zeitraum zwischen Samstag und Dienstag Graffitis am Open-Air-Theater auf dem Münsterplatz hinterlassen haben. Die Sprayer beschmierten zwei an einem Bauzaun angebrachte Banner und einen Stromverteilerkasten mit Schriftzügen in gelber und roter Sprühfarbe.

Sachdienliche Hinweise auf die Identität der Verursacher nimmt das Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531 995-2222 entgegen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 27.05.2026 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.