Polizei-News Aalen, 13.05.26: Landkreis Schwäbisch Hall - Diebstahl aus Pkw und Stromkasten beschädigt
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
13.05.2026 14.02
Schrozberg: Diebstahl aus Pkw
Ein Dieb entwendete zwischen Dienstag 22 Uhr und Mittwoch 06 Uhr Zigaretten und einen Geldbeutel aus einem geparkten Pkw in der Weststraße. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Zeugenhinweise.
Michelfeld: Stromkasten beschädigt und geflüchtet
Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Dienstag gegen 11:40 Uhr einen Stromverteilerkasten an der K2578 und verursachte an diesem Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Zeugenhinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 13.05.2026 gegen 13:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Ostalbkreis und der Region:
- Polizei-News Aalen, 13.05.26: Ostalbkreis - Unfälle
- Polizei-News Aalen, 13.05.26: Rems-Murr-Kreis - Unfälle, Einbruch, Einbruchsversuche
- Polizei-News Aalen, 12.05.26: Ostalbkreis - Unfallflucht - Unfall - Sachbeschädigung
- Polizei-News Aalen, 12.05.26: Rems-Murr-Kreis - Körperverletzung und Verkehrsunfälle
- Polizei-News Aalen, 12.05.26: Landkreis Schwäbisch Hall - Zeugen gesucht, Einbrüche, Unfallflucht und Arbeitsunfall