Polizei-News Bocholt, 08.05.26: Reisebus angefahren und geflüchtet
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius
Erstellt von Team Datenjournalismus
08.05.2026 11.57
Unfallort: Bocholt, Frankenstraße;
Unfallzeit: zwischen 05.05.2026, 15.26 Uhr und 07.05.2026, 14.00 Uhr;
Nach einem Unfall geflüchtet ist ein bislang unbekannter Autofahrer an der Frankenstraße in Bocholt. Im Zeitraum zwischen Dienstagnachmittag und Donnerstagnachmittag hatte er zuvor einen am Fahrbahnrand abgestellten weißen Reisebus angefahren und beschädigt. Die Höhe des Sachschadens wurde mit mehreren tausend Euro angegeben. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort.
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Bocholt unter Tel. (02871) 2990 entgegen.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 08.05.2026 gegen 11:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Borken - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Kreis Borken, 08.05.26: Polizei zieht Bilanz nach Tempokontrollen im Kreisgebiet
- Polizei-News Borken, 07.05.26: Gemen - Unfallverursacherin gesucht
- Polizei-News Kreis Borken, 07.05.26: Betrüger am Telefon
- Polizei-News Vreden, 06.05.26: Ammeloe - Bei Verkehrsunfall schwer verletzt
- Polizei-News Bocholt, 06.05.26: Feuer Menschenleben in Gefahr