Polizei-News Papenburg, 08.05.26: Verkehrsunfallflucht auf Stadtpark-Parkplatz - Zeugen gesucht
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber
Erstellt von Team Datenjournalismus
08.05.2026 08.56
Am Dienstag, den 05.05.2026, kam es zwischen 15:15 Uhr und 15:30 Uhr auf dem Parkplatz des Stadtparks in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernt wurde.
Ein 62-jähriger Mann hatte seinen blauen Dacia Logan auf dem Parkplatz abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Dellen und Kratzer an der hinteren Stoßstange fest. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde der Dacia vermutlich beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Fahrzeug touchiert. Der Verursacher hat sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.
Wir möchten höflich darum bitten, dass sich Zeugen, die Angaben dazu machen können, bei der Polizei Papenburg unter der Telefonnummer 04961/9260 melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 08.05.2026 gegen 08:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region das Emsland:
- Polizei-News Geeste, 01.05.26: Scheunenbrand greift auf Nachbargrundstück über - kein Personenschaden
- Polizei-News Werlte, 29.04.26: Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrer und Pkw - eine Person schwer verletzt
- Polizei-News Lingen, 29.04.26: Einbruch in Geschäftsräume - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Rhede, 29.04.26: Einbruch in Bauhof - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Rhede, 29.04.26: Diebstahl von Baustelle - Polizei sucht Zeugen