Lokales

Polizei-News Aschaffenburg, 03.05.2026: 83 Jahre alte Frau vermisst - Wer kann Hinweise geben?

Die Polizei Bayern informiert über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Peter Kneffel

  • Artikel teilen:

Für Alzenau hat die Polizei eine aktuelle Meldung veröffentlicht. In dieser heißt es:

Seit Sonntagabend wird eine demenzkranke Frau vermisst. Die Alzenauer Polizei sucht seither nach der Seniorin und hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die 83-jährige Meike Klinkmüller wurde letztmals am Sonntag, gegen 20:00 Uhr, in ihrem Seniorenheim in der Bachstraße gesehen und wird seitdem vermisst. Sie könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Die Alzenauer Polizei sucht intensiv nach dem Vermissten und bittet jetzt auch die Öffentlichkeit um Hinweise.

Sie wird wie folgt beschrieben:

  • 160 cm groß

  • bekleidet mit gelbem T-Shirt und beiger Hose

  • trägt Brille

Hinweise nimmt die Alzenauer Polizei unter 06023/944-0 entgegen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidiums Unterfranken. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus Aschaffenburg

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.