Polizei-News Neuhausen ob Eck, 28.04.26: Unfall auf der Kreuzung Südstraße/Eckstraße
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger
Erstellt von Team Datenjournalismus
28.04.2026 12.50
Am Montagmittag ist es auf der Kreuzung Südstraße/Eckstraße zu einem Unfall gekommen. Eine 34-Jährige war mit einem Renault auf der Südstraße stadteinwärts unterwegs. Auf der Kreuzung zur Eckstraße missachtete die Frau die Vorfahrt eines von rechts kommenden Opel Movano eines 39-Jährigen und prallte mit diesem zusammen. Die Frau kam vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus, die beiden in ihrem Wagen mitfahrenden Kinder im Alter von zwei und vier Jahren und der 39-Jährige blieben unverletzt.
An dem Renault entstand infolge der Kollision wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Schaden am Transporter schätzte die Polizei auf ebenfalls rund 5.000 Euro.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 28.04.2026 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Tuttlingen und der Region:
- Polizei-News Bubsheim, 27.04.26: Unfall im Kreisverkehr auf der Heubergersteige - insgesamt rund 12.000 Euro Blechschaden
- Polizei-News Tuttlingen, 27.04.26: Unfallflucht auf dem "Lohmehlenring" - insgesamt rund 10.000 Euro Schaden
- Polizei-News Trossingen, 27.04.26: Rollerdiebstahl im Arvenweg
- Polizei-News Spaichingen (Landkreis Tuttlingen, 26.04.26: Brand in Wohnhaus - Bewohnerin gerettet, Haus unbewohnbar.
- Polizei-News Spaichingen (Landkreis Tuttlingen), 26.04.26: Brand in Wohnhaus - Bewohnerin gerettet, Haus unbewohnbar