Polizei-News Warendorf, 27.04.26: Ennigerloh - Autofahrerin war absolut fahruntüchtig
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt
Erstellt von Team Datenjournalismus
27.04.2026 13.19
Am Sonntag, 26.4.2026, 0.25 Uhr meldeten aufmerksame Verkehrsteilnehmer die verdächtige Fahrweise einer Autofahrerin zunächst in Oelde und anschließend in Ostenfelde. Polizisten konnten die 22-Jährige auf dem Riecksweg in Ostenfelde anhalten. Bei der weiteren Kontrolle der 22-Jährigen stellte sich heraus, dass sie absolut fahruntüchtig und ein Reifen des Autos beschädigt war. Die Beamten ließen der Frau eine Blutprobe entnehmen und stellten ihren ungültigen litauischen Führerschein sicher. Außerdem wurde der beschädigte Pkw abgeschleppt und die Einsatzkräfte leiteten Ermittlungsverfahren gegen die Oelderin ein.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 27.04.2026 gegen 12:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Warendorf - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Warendorf, 27.04.26: Ahlen - Pkw mutmaßlich in Brand gesetzt
- Polizei-News Warendorf, 27.04.26: Ahlen - Autofahrer bekifft unterwegs
- Polizei-News Warendorf, 27.04.26: Milte - Vier Männer brachen in Wohnung ein
- Polizeifahndung Warendorf, 27.04.26: Warendorf - Zeugin beobachtete Sachbeschädigung - 20-Jähriger tatverdächtig
- Polizei-News Warendorf, 27.04.26: Ostbevern - Betrunkenen Bewohner in Gewahrsam genommen