Polizei-News Ulm, 27.04.26: Munderkingen - Unbekannter beschädigt geparktes Auto und flieht
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner
Erstellt von Team Datenjournalismus
27.04.2026 11.29
Der rote Peugeot 308 parkte zwischen Freitag 16 Uhr und Samstag 10.30 Uhr auf einem Parkplatz entlang der Danziger Straße. Ein unbekanntes Fahrzeug streifte beim Vorbeifahren das rechte Fahrzeugheck. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Die Polizei Ehingen hat nun Ermittlungen wegen einer Verkehrsunfallflucht aufgenommen und sucht den Verursacher. An dem Peugeot ist ein Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro entstanden. Hinweise bitte unter Tel. 07391/5880 an die Polizei Ehingen.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 27.04.2026 gegen 10:54 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Ulm und der Region:
- Polizei-News Ulm, 27.04.26: Ehingen - Audi Q7 gestohlen / In der Nacht von Donnerstag auf Freitag stahlen Unbekannte ein Auto in Ehingen.
- Polizei-News Ulm, 27.04.26: Königsbronn - Baumstumpf und Gras angezündet / Am Sonntag rückten Polizei und Feuerwehr zu zwei Bränden aus.
- Polizei-News Ulm, 27.04.26: Ulm - Von der Straße abgedrängt? / In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es zu einem Verkehrsunfall in Ulm.
- Polizei-News Ulm, 27.04.26: Herbrechtingen/A7 - Unfall mit fünf Verletzten und fünf beschädigten Fahrzeugen am Sonntag auf der A7
- Polizei-News Ulm, 27.04.26: Laupheim - Autofahrerin kollidiert im Kreisverkehr mit Mofa, Fahrer stürzt, bleibt unverletzt