Lokales

Polizei-News Gütersloh, 25.04.26: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Sina Schuldt

  • Artikel teilen:

Seit Samstagmorgen (24.04.) wird eine 51-jährige Frau aus Bielefeld vermisst. Sie leidet aktuell unter einer psychischen Krankheit und ist zu Fuß aus dem Innenstadtbereich Gütersloh in unbekannte Richtung weg. Die Vermisste ist ca. 170cm groß, trägt schulterlange graue Haare und ist bekleidet mit einer khakifarbenen Hose und einer grauen Jacke.Weitere Informationen sowie das Bild der Vermissten sind auf dem landesweiten Fahndungsportal der Polizei NRW eingestellt:

https://polizei.nrw/fahndung/201786

Die Polizei Gütersloh bittet um weitere Zeugenhinweise. Wer kann Angaben zu dem Vermissten machen? Wer hat die Person gesehen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 25.04.2026 gegen 21:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Gütersloh:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.