Lokales

Polizei-News Warendorf, 24.04.26: Ahlen - Renault Megane angefahren - Hinweise zu Lkw erbeten

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

  • Artikel teilen:

Ein 72-jähriger Drensteinfurter und ein unbekannter Lkw-Fahrer befuhren am Donnerstagnachmittag (23.04.2026, 15.50 Uhr) den Konrad-Adenauer-Ring in Fahrtrichtung Kapellenstraße in Ahlen. An der Kreuzung Warendorfer Straße befinden sich zwei Fahrstreifen in Fahrtrichtung Kapellenstraße. Der unbekannte Fahrer befuhr den rechten Fahrstreifen und berührte dabei den Pkw (ein grauer Renault Megane) des 72-jährigen Mannes, der zeitgleich auf dem linken Fahrstreifen in derselben Richtung neben dem LKW fuhr. Der Fahrer des Lkw beging Fahrerflucht, der Pkw wurde beschädigt.

Die Polizei in Ahlen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02382/965-0 oder per E-Mail. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de senden.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 24.04.2026 gegen 08:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Warendorf und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.