Polizeifahndung Werdohl, 23.04.26: Polizei sucht öffentlich nach vermisster Person
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl
Erstellt von Team Datenjournalismus
23.04.2026 14.16
Ein Werdohler (48) verließ am 3. April seine Wohnung, um sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Hiernach brach der Kontakt zu dem Vermissten vollständig ab. Aktuell gibt es keine Hinweise zu seinem Verbleib. Eine Zeugin meldete den Gesuchten als vermisst. Aufgrund der Gesamtumstände geht die Polizei davon aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Ein Foto sowie eine Beschreibung sind im Fahndungsportal der Polizei eingestellt:
https://polizei.nrw/fahndung/201609.
Wer kann Angaben zum Verbleib des Vermissten machen? Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Märkischer vom 23.04.2026 gegen 13:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Märkischer Kreis:
- Polizei-News Iserlohn/Witten, 23.04.26: Fahndung nach mutmaßlichem Dieb
- Polizei-News Märkischer Kreis, 23.04.26: Geschwindigkeitskontrollen im Kreisgebiet - Motorradfahrer mit 120 km/h innerorts gemessen
- Polizei-News Lüdenscheid, 23.04.26: Trickreicher Golddiebstahl
- Polizei-News Kierspe, 23.04.26: Fahrraddiebe gesucht
- Polizei-News Meinerzhagen, 23.04.26: Transporter geplündert