Lokales

Polizei-News Papenburg, 21.04.26: Pkw mit NOH-Kennzeichen entwendet - Zeugen gesucht

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Zwischen Sonntag, 19. April 2026, 22:30 Uhr, und Montag, 20. April 2026, 07:30 Uhr, haben bislang unbekannte Täter in der Straße "Hilgestiege" einen Pkw entwendet.

Nach bisherigen Erkenntnissen betrat die Täterschaft das Grundstück und verschaffte sich Zugang zu dem verschlossenen Fahrzeug. Wie genau das Fahrzeug geöffnet wurde, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen Dodge Ram 1500 mit dem amtlichen Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk NOH.

Die bislang unbekannte Täterschaft entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 21.04.2026 gegen 13:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.