Polizei-News Stuttgart-Weilimdorf, 21.04.26: Einbrecher unterwegs - Zeugen gesucht
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu
Erstellt von Team Datenjournalismus
21.04.2026 13.45
Unbekannte Täter sind am Samstag (18.04.2026) zwischen 08.45 und 22.45 Uhr in eine Wohnung an der Mittenfeldstraße eingebrochen. Zuerst versuchten die Einbrecher die Balkontür der Hochparterre-Wohnung aufzubrechen. Als dies nicht gelang, verschafften sie sich über ein gekipptes Fenster Zugang zu der Wohnung. Die Einbrecher durchwühlten anschließend das Schlaf- und Wohnzimmer. Ersten Erkenntnissen zufolge flüchteten sie ohne Beute. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Stuttgart vom 21.04.2026 gegen 13:08 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Stuttgart - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Stuttgart-Ost, 21.04.26: Einbrecher erbeuten medizinische Geräte - Zeugen gesucht
- Polizei-News Stuttgart-Zuffenhausen, 21.04.26: Mädchen sexuell bedrängt und Polizeibeamte angegriffen
- Polizei-News Stuttgart-Stammheim, 21.04.26: Beim Abbiegen zusammengestoßen
- Polizei-News Stuttgart-Möhringen, 20.04.26: Fiat stößt mit Stadtbahn zusammen
- Polizei-News Stuttgart-Plieningen, 20.04.26: Fiat stößt mit Stadtbahn zusammen