Lokales

Polizei-News Main-Spessart, 21.04.2026: 61-Jähriger vermisst - Wer kann Hinweise geben?

Die Polizei Bayern informiert über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Peter Kneffel

  • Artikel teilen:

Für Marktheidenfeld hat die Polizei eine aktuelle Meldung herausgegeben. In dieser heißt es:

Marktheidenfeld: Jähriger vermisst - Wer kann Hinweise geben?

Seit Montagmorgen wird ein 61-Jähriger vermisst. Die Polizei Marktheidenfeld ist auf der Suche nach dem Mann und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der vermisste Thomas Henke wurde zuletzt am frühen Morgen, gegen 05:30 Uhr, im Bereich der Rotkreuzstraße gesehen. Von dort ist er mit seinem Pkw, einem schwarzen VW Golf, weggefahren. Seither ist er nicht aufzufinden. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet.

Er kann wie folgt beschrieben werden:

  • Bekleidet mit einer Arbeitshose mit Reflektoren an den Kniekehlen

  • Trägt dunkle Schuhe mit weißer Sohle

  • Hatte eine dunkle, kurze Jacke an und einen Rucksack bei sich

  • Möglicherweise mit seinem VW Golf, MSP-TA640 unterwegs

Die Polizei Marktheidenfeld führt derzeit umfangreiche Suchmaßnahmen durch und hofft hierbei auf die Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise werden telefonisch unter 0931/457-2230 oder dem Notruf 110 entgegengenommen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidiums Unterfranken. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Polizeieinsätze aus Main-Spessart

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.