Lokales

Polizei-News Rostock, 11.04.26: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden in Rostock-Schmarl

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

Am 10.04.2026 kam es um 15:27 Uhr auf dem Schmarler Damm in Rostock zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Die 32-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw beabsichtigte nach links auf ein Firmengelände abzubiegen und missachtete hierbei den entgegenkommenden Verkehr. Es kam daraufhin zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw. In der Folge wurde ein weiterer, hinter dem abbiegenden Fahrzeug befindlicher Pkw in das Unfallgeschehen einbezogen.

Die beiden Fahrzeugführer der kollidierten Pkw erlitten leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.Der entstandene Sachschaden wird auf über 80.000 EUR geschätzt.Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rostock vom 11.04.2026 gegen 05:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Rostock und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.