Lokales

Polizei-News Neuss, 09.04.26: Neue Hinweise nach Unfall in Neuss

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

  • Artikel teilen:

Demnach hat die 20-jährige Autofahrerin nicht, wie bisher angenommen, verkehrsbedingt gewartet, sondern befand sich zum Zeitpunkt der Kollision mit dem weiterhin unbekannten E-Scooter-Fahrer in Fahrtbewegung. Zudem ist im Licht der neuen Erkenntnisse zu bezweifeln, ob dieser tatsächlich das Handy in der Hand hatte.

Weiterhin sind die Ermittler zur vollständigen Klärung des Sachverhalts auf der Suche nach dem möglicherweise verletzten E-Scooter-Fahrer.

Hinweise werden telefonisch unter 02131 3000 oder per Mail an poststelle.rhein-kreis-neuss@polizei.nrw.de entgegengenommen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis vom 09.04.2026 gegen 11:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Rhein-Kreis Neuss und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.