Polizei-News Gummersbach, 06.04.26: 27-Jähriger fährt beim Abbiegen in den Gegenverkehr
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl
Erstellt von Team Datenjournalismus
06.04.2026 10.56
Ein 27-jähriger Gummersbacher fuhr am Freitag (3. April) gegen 11:13 Uhr auf ein Tankstellengelände in der Hagener Straße. Während er langsam über das Tankstellengelände fuhr, pöbelte er lautstark aus seinem Audi. Anschließend fuhr er von dem Gelände auf die Hagener Straße in Richtung Aggertalsperre. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem Fiat eines 51-jährigen Bergneustädters kollidierte. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich bei dem 27-Jährigen Hinweise auf Alkoholkonsum. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 06.04.2026 gegen 10:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Oberbergischer Kreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Waldbröl, 06.04.26: 14-Jähriger bei Unfall leicht verletzt
- Polizei-News Waldbröl, 06.04.26: Scheiben von zwei Autos eingeschlagen
- Polizei-News Gummersbach, 06.04.26: Weißer Jeep gestohlen
- Polizei-News Waldbröl, 06.04.26: Einbruch in Bäckerei
- Polizei-News Engelskirchen, 06.04.26: Einbruch in Kfz-Werkstatt - Zwei Autos gestohlen