Lokales

Polizei-News Euskirchen, 31.03.26: Verpuffung in Einfamilienhaus

Aktuelle Polizeimeldung: Brand / Feuer Bild: Adobe Stock / Rico Löb

  • Artikel teilen:

In einem Einfamilienhaus in der Billiger Straße in Euskirchen kam es zu einer Verpuffung.Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich die Verpuffung am Montag (30. März) um 9.40 Uhr in einem Ofen im Erdgeschoss. Zum Zeitpunkt des Geschehens befanden sich eine Frau (70) und ein Mann (70) im Wohnhaus. Diese wurden vorsorglich mit dem Verdacht einer Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr lüftete im Anschluss das Wohnhaus.Das Wohnhaus ist weiterhin bewohnbar.Die Brandermittler der Polizei Euskirchen haben die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Euskirchen vom 31.03.2026 gegen 11:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Euskirchen - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.