Lokales

Polizei-News Wesseling, 31.03.26: Zweiradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

  • Artikel teilen:

Gefahrensituation Ein- und Abbiegen

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag (30. März) in Wesseling-Keldenich ist ein Leichtkraftradfahrer (65) leicht verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich um den Leichtverletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigem Sachstand sei die Fahrerin (73) eines Ford gegen 16.40 Uhr auf der Hermann-Löns-Straße in Richtung Keldenicher Straße gefahren. Gleichzeitig sei der 65-Jährige auf der Keldenicher Straße von der Flach-Fengler-Straße kommend gefahren. Die 73-Jährige habe beabsichtigt, nach links in Richtung Eichholzer Straße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Zweiradfahrer. Der Mann stürzte und zog sich dabei die leichten Verletzungen zu.

Die alarmierten Polizistinnen und Polizisten dokumentierten Spuren am Unfallort und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige. Die weiteren Ermittlungen haben die Beamtinnen und Beamten des Verkehrskommissariats übernommen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Rhein-Erft-Kreis vom 31.03.2026 gegen 11:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Rhein-Erft-Kreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.