Polizei-News Koblenz, 30.03.26: 68-jähriger Mann aus Koblenz vermisst
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl
Erstellt von Team Datenjournalismus
30.03.2026 13.23
Der 68-jährige schwerkranke Vermisste Andreas G. ist seit dem 30.03.2026 gegen 03.00 Uhr aus dem Seniorenheim Eltzerhof in Koblenz abgängig. Er ist schwer krank und sauerstoffpflichtig.Es ist wahrscheinlich, dass er sich mit der Bahn in derzeit unbekannte Richtung bewegt. Möglicherweise hält er sich auch im Stadtgebiet von Koblenz auf.Aufgrund der Gesamtumstände ist eine Gefahr für Leib oder Leben anzunehmen.
Beschreibung:auffallend groß,auffälliger Bauch,weiße Haare, weißer Bart.
Er dürfte einen Rolllator sowie ein Sauerstoffgerät mit sich führen.
Ein Lichtbild kann unter https://s.rlp.de/ATGw8R8 eingesehen werden.
Bei Hinweisen zum Aufenthaltsort wird um Benachrichtigung des Kriminaldauerdienstes unter der Rufnummer 0261-92156 390 oder jeder anderen Polizeidienststelle gebeten.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Koblenz vom 30.03.2026 gegen 12:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Koblenz und der Region:
- Polizei-News Koblenz, 27.03.26: 83-jährige Frau aus Mudersbach vermisst
- Polizei-News Koblenz, 26.03.26: Raubüberfall auf Bankfiliale in der Koblenzer Innenstadt - Täter festgenommen
- Polizei-News Koblenz, 26.03.26: Oberdürenbach/Niederzissen - Polizei sucht Hinweise zu Sexualdelikt vom 21.06.2025
- Polizei-News Koblenz, 23.03.26: Fahndung nach versuchter schwerer räuberischer Erpressung in Neuwied
- Polizei-News Koblenz (Stadtteil Rauental), 23.03.26: Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen - Zeugen gesucht!