Polizei-News Wettringen, 30.03.26: Wettringen, Unbekannte legen mehrfach Äste auf Fahrbahn, Zeugen gesucht
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber
Erstellt von Team Datenjournalismus
30.03.2026 11.52
In der Nacht von Donnerstag (26.03.), 21.00 Uhr auf Freitag (27.03.), 07.45 Uhr haben Unbekannte an der Straße Haddorf auf Höhe der Hausnummer 57 mehrere größere Äste auf die Fahrbahn gelegt. Die Straße war dadurch nicht mehr befahrbar. Die Äste wurden beseitigt. Am Freitagabend gegen 22.45 Uhr wurden erneut größere Äste auf die Fahrbahn gelegt. Die Straße musste erneut geräumt werden.
Zeugenangaben zufolge ist dies in den vergangenen Wochen immer wieder vorgekommen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Wer Hinweise zur Tat oder den unbekannten Tätern geben kann, meldet sich bitte bei der Wache in Ochtrup, Telefon 02553/9356-4155.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 30.03.2026 gegen 11:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Steinfurt:
- Polizei-News Saerbeck, 30.03.26: Saerbeck, Einbruch in Begegnungsstätte, Zeugen gesucht
- Polizei-News Rheine, 30.03.26: Rheine, Turnhalle beschädigt, Zeugen gesucht
- Polizei-News Lengerich, 30.03.26: Lengerich, Wohnungseinbruch, Täter entwenden Bargeld
- Polizei-News Metelen, 30.03.26: Metelen, Einbruch in Abenteuer-Zoo, Täter entwenden Elektrogeräte
- Polizei-News Lotte, 30.03.26: Lotte, Diebstahl von Kupferschienen und -blöcken, hoher Schaden