Lokales

Polizei-News Hettenleidelheim, 29.03.26: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Jugendlichen

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

  • Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in der Obergasse in Hettenleidelheim wurde am Samstagmittag ein 17-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades leicht verletzt.

Der 17-Jährige befuhr am 28.03.2026 gegen 12:08 Uhr die Kirchengasse und wollte an der Einmündung zur Obergasse nach rechts abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw.Es kam zur Kollision, infolge derer der 17-Jährige stürzte und sich leicht verletzte. Eine medizinische Versorgung war nicht notwendig. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße vom 29.03.2026 gegen 07:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Bad Dürkheim und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.