Lokales

Polizei-News Singen, 27.03.26: Einbruch in Hallenbad in der Waldeckstraße

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Lilli Förter

  • Artikel teilen:

Im Laufe des Nachmittags/Abends sind Unbekannte in das Hallenbad in der Waldeckstraße eingebrochen. Im Zeitraum zwischen 14 Uhr und 21 Uhr warfen die Täter die Scheibe einer Kellertür ein und verschafften sich so Zugang zum Inneren des Bades. Was sie dort trieben ist nicht bekannt. Entwendet wurde nach derzeitigem Sachstand nichts.

Sachdienliche Hinweise auf die Einbrecher oder zu verdächtigen Wahrnehmungen nimmt das Polizeirevier Singen, Tel. 07731 888-0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 27.03.2026 gegen 12:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Konstanz und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.