Lokales

Polizei-News Muggensturm, 24.03.26: Muggensturm, L607 - Größerer Sachschaden nach Missachtung eines Stoppschilds

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

An der Kreuzung L607 und L67 zwischen Malsch und Muggensturm kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit größerem Sachschaden.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 31-jährige Fahrzeuglenkerin nach links auf die L67 in Richtung Muggensturm abbiegen, missachtete das dortige Stoppschild und kollidierte mit einem von rechts kommenden Pkw.

Glücklicherweise wurden die Unfallbeteiligten durch die Kollision nicht verletzt. Es entstand jedoch ein größerer Sachschaden an beiden Fahrzeugen von rund 15.000,00 Euro.

Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Offenburg vom 24.03.2026 gegen 14:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Rastatt:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.