Lokales

Polizei-News Hamm-Uentrop, 13.03.26: 77-Jähriger bei Alleinunfall leicht verletzt

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

  • Artikel teilen:

Ein 77-jähriger zog sich am Donnerstag, 12. März, bei einem Alleinunfall auf der Braamer Straße leichte Verletzungen zu.

Er befuhr gegen 14 Uhr mit seinem Citroen die Braamer Straße in nördliche Richtung. Auf Höhe der Dammstraße kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Pkw in einem Graben. Ein Rettungswagen brachte zur ambulanten Betreuung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Der Citroen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Schadenssumme wird auf zirka 15.000 Euro geschätzt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 13.03.2026 gegen 10:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Hamm:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.