Lokales

Polizei-News Gronau, 08.03.26: Verkehrsunfallflucht auf der Losserstraße

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

  • Artikel teilen:

Unfallort: Gronau, Losserstraße;

Unfallzeit: 07.03.2026, zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr;

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am vergangenen Samstag auf der Losserstraße in Gronau. Nach bisherigen Erkenntnissen befand sich ein geparkter Pkw am rechten Fahrbahnrand der Losserstraße in Fahrtrichtung Niederlande. Ein Zeuge gab gegenüber den eingesetzten Beamten an, sein Fahrzeug gegen 10:00 Uhr dort abgestellt zu haben. Als er gegen 18:00 Uhr zu dem Pkw zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung im hinteren linken Bereich des Fahrzeugs fest. Der Pkw wies Lackkratzer sowie eine Delle im Bereich der linken Fahrzeugseite (Heckbereich) auf. Nach ersten Einschätzungen dürfte ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Vorbeifahren oder Rangieren den abgestellten Pkw beschädigt haben. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum verursachenden Fahrzeug geben können, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus, Tel. (02561) 9260 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 08.03.2026 gegen 12:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Borken - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.