Lokales

Polizei-News Paderborn-Schloß Neuhaus, 03.03.26: Rauchentwicklung durch vergessenes Essen auf dem Herd

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Paul Zinken

  • Artikel teilen:

An der Gneisenaustraße in Paderborn-Schloß Neuhaus kam es am Dienstag, 02. März gegen 20.40 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus. Ursache war vergessenen Essen auf dem Herd.

Beim Eintreffen der Polizei befanden sich die Hausbewohner bereits auf der Straße, der 66 Jahre alte Bewohner der betroffenen Wohnung wurde durch Rettungskräfte versorgt und kam leichtverletzt ins Krankenhaus. Weitere Personen verletzten sich nicht, es entstand geringer Sachschaden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Paderborn vom 03.03.2026 gegen 08:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Paderborn - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.