Lokales

Polizei-News Witten, 26.02.26: Zeugen gesucht - Zwei E-Scooterfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei E-Scootern ist es am Mittwochnachmittag, 25. Februar, an der Schloßstraße in Witten gekommen. Eine 56-jährige Frau und ein 59-jähriger Mann (beide aus Bottrop) wurden dabei schwer verletzt.

Gegen 16 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß beider E-Scooter Fahrer. Eine Rettungswagenbesatzung brachte beide in ein Krankenhaus.

Da die Unfallursache noch ungeklärt ist, sucht die Polizei Zeugen. Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bochum vom 26.02.2026 gegen 10:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ennepe-Ruhr-Kreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.