Lokales

Polizei-News Homburg, 21.02.26: Verkehrsunfallflucht in Homburg

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

Im Zeitraum vom 15.02.2026, ca. 17:00 Uhr, bis zum 17.02.2026, ca. 19:30 Uhr, kam es in der Ringstraße in Homburg zu einem Verkehrsunfall. Hierbei kollidierte der Unfallverursa-cher mit seinem bislang unbekannten Fahrzeug mit einem am Fahrbahnrand geparkten schwarzen Audi. An diesem entstand ein Sachschaden im Bereich der Fahrzeugfront. Nach der Kollision entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Örtlichkeit, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Zuvor wurde ein Zettel an dem geparkten Pkw hinterlassen hat, wodurch der verantwortliche Fahrzeugführer jedoch nicht ermittelt werden konnte.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Homburg vom 21.02.2026 gegen 14:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Saarpfalz-Kreis und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.